Was ist ein Liebling?

Wenn Du das Gefühl hast, "Willkommen wie bei Freunden" zu sein, dann wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit bei einem von "Hamburg-Lieblinge" sein..

Ein Liebling macht andere Menschen glücklicher, weil er ihnen etwas anbietet, woran er selbst maximale Freude hat. Sie leben ihre Leidenschaft - für sich und andere.

Ob ein Liebling ein Restaurant, oder ein Café, ob er einen Laden betreibt, Arzt, Anwalt, Steuerberater oder Musiker ist - das was er/sie für Dich tun kann wird er/sie mit dem Herzen tun und Dir so die bestmögliche Qualität bieten.

Wie ein Liebling zu uns kommt

Um neue "Hamburgs-Lieblinge" zu entdecken, brauchen wir Deine Unterstützung.
Denn die Voraussetzung für einen Liebling, den wir mit in unserem Netzwerk aufnehmen, ist die persönliche Empfehlung eines zufriedenen Kunden - also von Dir. Denn das einzige was zählt, ist Deine Zufriedenheit!

Wir sind fest davon überzeugt, dass es in Hamburg ganz viele Lieblingen gibt, die wir noch nicht kennen.

Darum unsere Bitte an Dich: ruf uns an, oder schreib uns eine Mail unter "mail@hamburgs-lieblinge.de" und erzähl uns, von Deinem Liebling.

Bitte teile uns auch mit, warum es Dein Liebling ist.

Wir gehen dann dort persönlich hin und sprechen mit Deinem Liebling, der sich sicher sehr darüber freuen wird, empfohlen worden zu sein.

Vielleicht findest Du Deinen Liebling dann bald hier auf unserer Seite.

Wir danken Dir schon jetzt für Deine Empfehlungen.
Schreibe uns auch gern, wenn Du weitere Ideen und Anregungen für uns hast.

Unsere Vision

Leidenschaftliche Menschen vernetzen sich untereinander mit ihrem Angebot für eine Zielgruppe, die die Qualität von Mensch zu Mensch schätzen wissen. Sie alle sind vereint und deutlich erkennbar, weil sie "Hamburgs-Lieblinge" sind und das auch nach außen zeigen.

So bleibt - in Zeiten von Onlinehandel, Megaläden und Großketten - nicht nur das individuelle Gesicht einer Stadt erhalten.

Wir erhalten somit auch zwischenmenschliche Kontakte, Beziehungen, die Zeit brauchen - anstatt reiner Bedarfsdeckung in Höchstgeschwindigkeit.


Gutes braucht Zeit und Leidenschaft. Fühlt sich der Kunde wohl, entsteht Vertrauen und Gelassenheit - beides brauchen wir Menschen, um uns wohl zu fühlen.

Unsere Geschichte

Wir haben einen Traum - den Traum von einer Welt, in der es weiterhin möglich ist, zu Vertrauen. Ein Welt, in der man sich die Zeit von Mensch zu Mensch nimmt, um ein Bedürfnis zu befriedigen, einen Bedarf zu decken.

Jeder von uns kennt das Gefühl zu  Läden, Restaurants, Friseuren oder Reisebüros, in die wir als Kunden immer wieder gerne gehen. Meist sind das inhabergeführte Betriebe, in denen das, was sie anbieten, mit Herz und Leidenschaft getan wird.


Das sind genau die, die wir "Lieblinge" nennen, und die wir dabei unterstützen, dass sie nicht nur per Zufall, oder per persönlicher Empfehlung gefunden werden.


Wir wollen auf diese Lieblinge aufmerksam machen, damit sie leichter von mehr Menschen gefunden werden und so mehr Kunden bekommen.

 

Um von vorn herein Vertrauen aufzubauen, erzählen wir die Geschichten der Menschen.

Das wir uns als Kunden willkommen fühlen, hat immer etwas mit den Inhabern, ihren Träumen und ihrem Team zu tun und machen jeden Liebling einzigartig und unverwechselbar.

Wir haben festgestellt, dass die "shop lokal" Bewegungen zwar eine gute Absicht haben, nur bedeutet Lokalität noch lange nicht Qualität. Darum bieten wir ein Netzwerk, das über der Lokalität steht und die besonderen Menschen und ihren tollen Angeboten miteinander verbindet.

 

 

BIs bald, Euer

Jörg Ristau & Team